o2, Base, Blau, simyo - Marken von Telefonica


Blau / simyo Hotline und Beratungs-Hotline vom autorisierten Partner

simyo Hotlinesimyo ist jetzt Blau! Eine unverbindliche Tarifberatung durch uns als autorisierten simyo / Blau Partner erhalten Sie an unserer Hotline. Hier finden Sie auch den Kontakt zur Blau / simyo Hotline (Kundenservice). Des Weiteren finden Sie alle Rufnummern zu den Tarifen von simyo / Blau (alternativ: o2 und BASE). Für simyo / Blau Neukunden bieten wir auch einen Rückrufservice (kostenlos und unverbindlich) an.


Hotline für Bestellung neuer simyo Tarif (Blau Vertrag oder Blau Prepaid)

Wenn Sie simyo bzw. Blau Neukunde sind oder als Bestandskunde einen zusätzlichen Tarif bestellen möchten (z.B. Allnet Flat), beraten wir als Telefónica / simyo Partner Sie gerne. Unsere Tarifberatung zu Angeboten von simyo ist natürlich kostenlos für Sie.

Neukunden-Hotline oder neuen simyo / Blau Tarif bestellen (NICHT zu bestehendem simyo Tarif): 0 39 43 / 40 999 52 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa. 8-22 Uhr / So. + Feiertage 10-22 Uhr) Neukunden-Hotline oder neuen simyo / Blau Tarif bestellen (NICHT zu bestehendem Tarif): 0 39 43 / 40 999 52 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr)


Hotline Kundenservice für Blau / simyo Bestandskunden

simyo wurde bei Blau integriert. simyo Bestandskunden haben die Möglichkeit, den Kundenservice über das Mein Blau Login (ehemals Mein simyo) zu erreichen. Alternativ können Sie auch die Mein Blau App für Smartphones / Tablets und PC nutzen. simyo / Blau als günstige Marke von Telefónica setzt auf  die Selbstverwaltung des Tarifs über den Kundenbereich. Falls es für Ihr  Anliegen erforderlich ist, wird Ihnen im Kundenbereich eine Kundenhotline angezeigt. Sollten Sie eine individuellere Beratung und Kundenservice wünschen, empfehlen wir Ihnen stattdessen die Telefónica Premium Handytarife von o2.


Kostenloser Rückruf-Service für simyo / Blau Tarifberatung und Bestellung

Gern rufen wir als Blau / simyo Partner Sie kostenlos an, um Sie zu den Tarifen von simyo / Blau (Handyvertrag oder Prepaid Karte) zu beraten oder Ihren Auftrag am Telefon aufzunehmen. Folgendes Formular ausfüllen (bitte NICHT bei Fragen zu einem bestehenden Vertrag):


Wenn Sie sich aufgrund der Beratung durch unsere simyo Hotline für eine Bestellung entscheiden, freuen wir uns im Sinne der Fairness, wenn Sie die Bestellung über uns zu erteilen – am besten bei dem Mitarbeiter(in), der Sie umfassend zu simyo / Blau beraten hat. Vielen Dank!


Telefónica Hotlines o2 HotlineBASE HotlineBlau Hotline

2017-10-03T00:01:25+00:00 / 2017-10-17T12:46:19+00:00 / Anbieter Blau
Letztes Update dieser Seite: 17. Oktober 2017