o2, Base, Blau, simyo - Marken von Telefonica

simyo ist jetzt Blau – Infos für Neukunden und Bestandskunden

simyo ist jetzt Blau! Die Marke simyo gibt es nicht mehr. Bis Ende 2016 wurden alle simyo Kunden schrittweise auf Blau Mobilfunk umgestellt. Hier finden Sie Informationen für Neukunden und ehemalige simyo Bestandskunden mit Handyvertrag oder Prepaid Karte.


Für Neukunden: die günstigen simyo Tarife gibt es nun von Blau

Wenn Sie noch kein simyo Kunde sind, aber vielleicht viel Gutes von den günstigen Mobilfunk Tarifen gehört haben, können Sie günstige Tarife jetzt von Blau als Nachfolger von simyo erhalten. Blau gehört, wie früher simyo, oder aktuell BASE und o2, zu Telefónica.


Für Bestandskunden: simyo Kunden sind jetzt Kunde von Blau

Bis Ende 2016 wurden ALLE simyo Kunden auf Blau umgestellt. Nach der Umstellung sind Sie jetzt also Kunde von Blau Mobilfunk. Wichtig: Es ändert sich nichts an Ihrer Rufnummer (Sie behalten auch Ihre SIM-Karte), Ihrer Vertragslaufzeit und sonstigen Konditionen. Letztlich ändert sich nur die “Farbe” Ihres Anbieters, inhaltlich bleibt alles gleich. Ein Sonderkündigungsrecht besteht nicht. Sie können auf Wunsch im Mein Blau Kundenbereich Ihren von simyo übertragenen Tarif (Vertrag oder Prepaid) verwalten oder auch einen Tarifwechsel vornehmen. Falls noch nicht geschehen, müssen Sie sich einmalig für MeinBlau registrieren.


Häufige Fragen Handyvertrag – simyo Vertrag jetzt von Blau

  • Ex-simyo Vertrag verwalten: in Mein Blau oder mit der Mein Blau App für Smartphones. Mit der Blau App können Sie z.B. Ihr aktuelles Datenvolumen einsehen und vieles mehr.
  • simyo Rechnungen: Dieses können Sie künftig ebenfalls im Blau Kundenbereich einsehen.
  • SIM-Karte, Rufnummer, Mindestvertragslaufzeit, sonstiges  Konditionen bleiben bestehen.

Häufige Fragen Prepaid – simyo Karte jetzt von Blau

  • Ex-simyo  Prepaid Karte verwalten: in Mein Blau oder mit der Mein Blau App für Smartphones. Mit der Blau Handy-App können Sie z.B. Ihr aktuelles Datenvolumen sehen
  • SIM-Karte, Rufnummer und Prepaid Guthaben bleiben erhalten bzw. werden übertragen.
  • Guthaben einsehen: Mein Blau, Mein Blau App, Kurzwahl *101# oder kostenfrei unter 1155.
  • Guthaben aufladen: Mein Blau, Mein Blau App, Bankeinzug oder Aufladecode kaufen.
  • Tarifwechsel auf einen aktuellen Blau Prepaid Tarif können Sie jederzeit vornehmen.
2017-07-02T00:01:14+00:00 / 2017-07-13T09:16:41+00:00 / Anbieter Blau
Letztes Update dieser Seite: 13. Juli 2017